Fachgruppe Weinbau & Kellerwirtschaft
Kommentare 1

Winzer tauschen Wein bei den Agrartagen 2019 in Nieder-Olm

Icon Winzer tauschen Wein

Diese kleine Aktion die Winzern am Rande der Agrartage 2019 in Nieder-Olm die Gelegenheit gab Wein mit ihren Kollegen zu tauschen hat zu geschätzten 30 Tauschs geführt was mich sehr freut, wurde diese Aktion ausschliesslich über unsere Fachgruppe Weinbau & Kellerwirtschaft auf Facebook kommuniziert.

3 – 4 Kollegen haben Wein mitgebracht aber es leider nicht mehr geschafft den ihnen zustehenden Tauschwein am Ende des Tages abzuholen oder sie haben es glatt vergessen. Aber keine Sorge, der Wein ist bei mir in guten Händen :-

Viele Besucher der Messe stutzten als sie daran vorbeiliefen, fanden die Idee sehr originell und sind im nächsten Jahr dann sicher gerne dabei.

Falls es sich ergibt und UNFILTRIERT ist 2020 in NIeder-Olm wieder dabei, werde ich „Winzer tauschen Wein“ ganz bestimmt wieder anbieten, weil es einfach riesig Spass gemacht hat!

DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.