Einkaufsgemeinschaft
Kommentare 1

Auf Wiedersehen in 2019

Mit dem Jahr 2019 geht in wenigen Tagen endlich die neue Einkaufsgemeinschaft an den Start und ich hoffe sehr zum Auftakt in Nieder-Olm möglichst viele Mitstreiter für meine Idee gewinnen zu können.

Ich bin zuversichtlich, das Feedback bis hier hin ist vielversprechend.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, bedanke mich bei Allen die mich bis hier hin unterstützt haben und freue mich auf ein Wiedersehen und auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr 2019!

Kategorie: Einkaufsgemeinschaft

von

Thomas Lippert

Als Kellermeister mit 30 Jahren Berufserfahrung im Klein- und Großebtrieb, betreibe ich heute mit UNFILTRIERT eine Einkaufsgemeinschaft für Weinproduzenten.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.