WEINRADAR

Ab 04.02.2019 via WhatsApp verfügbar

Weinradar ist ein WhatsApp Kanal über den Winzer und Händler Informationen austauschem bzw erfragen können.

Egal ob säumige Zahler, Insovenzen, Betrügereien, einfach alles was letztendlich zu Schaden führt, kann gemeldet und abgefragt werden.

Rechtlich ist das alles im grünen Bereich, denn diese Informationen sind in keiner Datenbank oder Webseite abrufbar, auffindbar oder downloadbar.

Der Weg der Daten ist über WhatsApp ebenso verschlüsselt, wie übrigens auch auf meinem Mobiltelefon die Nummern der Teilnehmer nicht mit Namen verknüpft sind sondern lediglich mit Kundennummern.

Dies ist ein Service der UNFILTRIERT Einkaufsgemeinschaft, er ist kostenlos und sicher. Teilnehmen können ausschließlich Gewerbebetriebe wie Weingüter, Winzergenossenschaften, Weinkellereien und Weinhändler.

Wer mitmachen nöchte, bitte einfach hier in das Formular alle Infos eintragen und dann bekommt ihr in den nächsten Tagen nach Prüfung der Daten eine Kontaktanfrage über WhatsApp vom mir.

Um auszuschließen das sich Privatpersonen anmelden prüfe ich jeden Eintrag in die Liste, gegebenenalls rufe ich an, darum erfrage ich auch eine Festnetz-Geschäftsnumer.

Ist alles in Ordnung wird euer Name durch eine Nummer ersetzt und alle im Formular angegebenen Daten gelöscht. Dementsprechend ist auch auf meinem Mobiltelefon welches ich für WEINRADAR nutze euer Name nicht mit eurer Telefonnummer verknüpft sondern mit einer Nummer.

Weitere Fragen und Infos zu WEINRADAR finden sich in unseren FAQs, bitte HIER KLICKEN

Weitere Anregungen und Ideen zu diesem Projekt sind immer herzlich willkommen!