Latest Posts

Categories

Tags

Umfrage zu Online Weinverkostungen

30. Juli 2020

Umfrage zu Online Weinverkostungen

30. Juli 2020

Logo DLR RH-N-H

Das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück führt eine Umfrage durch und bittet möglichst viele Kollegen um Unterstützung.

Die Online-Umfrage richtet sich an Betriebe, welche Onlineweinproben anbieten oder schon welche angeboten haben. Zur Corona-Krise stand das öffentliche Leben nahezu still. In dieser Zeit rückten die Online-Kommunikationskanäle immer mehr in den Fokus vieler Betriebe. Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube oder Video-Konferenzdienste wie Zoom, Skype oder Microsoft Teams, bieten mittels Livestreaming eine derzeit beliebte Schnittstelle zum Kunden. Im Rahmen dieser Umfrage möchten wir eine Bestandsaufnahme der Betriebe zum Thema Onlineweinproben machen, um unsere Beratung weiter zu optimieren. Ebenfalls werden wir die Ergebnisse nach der Auswertung auch publizieren.

Link zur Onlineumfrage: https://www.soscisurvey.de/Onlinebefragung_Onlineweinproben/

©Hinweis zum Bild: Table photo created by freepik – www.freepik.com bearbeitet von unfiltriert.de

Thomas Lippert
Thomas Lippert

Ich bin Kellermeister, Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft. Ich habe 30 Jahre lang Wein gemacht, unter Anderem 3 Jahre in Südafrika. Seit nunmehr 3 Jahre arbeite ich selbstständig und gebe Weinproben und Seminare für alle und jeden. Vielleicht auch einmal für Sie?

All posts
×