Latest Posts

Categories

Tags

RFID TAGs für DMA 35

29. Juli 2020

RFID TAGs für DMA 35

29. Juli 2020

Die für das Gerät DMA 35 von Anton Paar benötigten RFID TAGs können ab sofort bestellt werden.
Nachdem letztes Jahr bereits einige Kollegen auf RFID Karten umgestellt haben habe ich dies nun auch getestet und wir bieten diese Karten nun anstelle der bisherigen Metall TAGs als Ergänzung zu unserer Sammelbestellung an.

Die Karten sind wie die Metall TAGs vom DMA35 lesbar und beschreibbar.
Um sicher zu gehen habe ich heute nochmals die Tags ausgiebig direkt am Tank getestet.
Ich kann keine Unterschiede feststellen.

Beide haben Probleme beim auszulesen solange sie direkt an der Tankwand anliegen, sind ein paar Zentimenter Abstand dazwischen funktioniert es einwandfrei bei beiden RFIDs.
Übrigens, wer am Seminar für den DMA 35 beim DLR Neustadt teilnimmt hat dort die Gelegenheit die Karten zu testen!!

Vorteile der Karten:

  • Deutlich günstiger als die herkömmlichen Metall TAGs
  • Die Karten sind beschreibbar und lesbar für das DMA 35
  • Die Karten können direkt mit Eding beschriftet werden
  • Funktioniert auch in Tankurkunden oder Laminiert
  • Keine Wartezeit, direkt lieferbar

Bestellung erfolgt wie immer direkt über Facebook, gerne dort in den Kommentaren, per FB Messenger oder direkt Kontakt aufnehmen.
Wie immer, die exakten Preise intern in der Fachgruppe Weinbau & Kellerwirtschaft, aber wir liegen je nach Gesamtmenge knapp unter 2 €/Karte

Es gibt auch noch einen kleinen Restposten RFID TAGs onMetall. Einfach fragen, ausserdem sind einige Kollegen sicherlich auch bereit zu tauschen weil sie auf Karten umstellen wollen.

Thomas Lippert
Thomas Lippert

Ich bin Kellermeister, Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft. Ich habe 30 Jahre lang Wein gemacht, unter Anderem 3 Jahre in Südafrika. Seit nunmehr 3 Jahre arbeite ich selbstständig und gebe Weinproben und Seminare für alle und jeden. Vielleicht auch einmal für Sie?

All posts
×