Latest Posts

Categories

Tags

Preis für Nachhaltigkeit 2019

16. November 2018

Preis für Nachhaltigkeit 2019

16. November 2018
Ich habe UNFILTRIERT – Einkaufsgemeinschaft und Kellereifachhandel einfach einmal zum Nachhaltigkeitspreis 2019 im Rhamen der Agrartage in Nieder-Olm angemeldet, mal sehen was passiert 🙂
Aus einer Pressemeldung der letzten Jahre heißt es dazu:
Die Intention dieses Wettbewerbs ist es, Produkte, Systeme und Dienstleistungen auszuzeichnen, die das nachhaltige Wirtschaften für Unternehmen der Weinwirtschaft fördern. Die Jury bewertet dabei sowohl Kriterien der ökologischen und sozialen Verträ
glichkeit, als auch ökonomische Aspekte. Der Wettbewerb ist eine Initiative des Vereins Ehemaliger Oppenheimer Fachschüler (VEO) und dem DLR Rheinhessen – Nahe – Hunsrück als Veranstalter der Agrartage in Nieder – Olm zusammen mit Rheinhessen-wein e.V.
Thomas Lippert
Thomas Lippert

Ich bin Kellermeister, Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft. Ich habe 30 Jahre lang Wein gemacht, unter Anderem 3 Jahre in Südafrika. Seit nunmehr 3 Jahre arbeite ich selbstständig und gebe Weinproben und Seminare für alle und jeden. Vielleicht auch einmal für Sie?

All posts
×