Einkaufsgemeinschaft
Schreibe einen Kommentar

Nepper, Schlepper, Bauernfänger in der Weinbranche

Viele Jahre ist es her, da gab es ein Forum auf der Webseite eines Wein Fachmgazines, wo sich die Winzer untereinander austauschten und sich gegenseitig vor Betrügereien warnten. Leider mußte dieses Forum aus rechtlichen Gründen geschlossen werden, damit ging für die Weinproduzenten eine wunderbare Informationsquelle verloren wo man sich über Betrügereien, Fake BEstellungen, Insolvenzen usw informieren konnte.

Die UNFILTRIERT Einkaufsgemeinschaft wird dieses Feature wieder beleben und ein System installieren in welchem sich die Kollegen rechtsicher gegenseitig über solche Vorkommnisse informieren können, diskret, ohne Öffentlichkeit, rechtsicher und schnell.

Dafür werde ich einen speziellen Whatsapp Kanal einrichten über den gemeldet und abgefragt wird.

Also, dranbleiben, ab Januar zur Messe in Nieder-Olm geht es los.

Kategorie: Einkaufsgemeinschaft

von

Als Kellermeister mit 30 Jahren Berufserfahrung im Klein- und Großebtrieb, betreibe ich heute mit UNFILTRIERT eine Einkaufsgemeinschaft für Weinproduzenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.